LOW PERFORMANCE IS OUR PASSION  
 

 

GRAVELBANDE MARBURG

SOCIAL RIDE GRAVELAUSFAHRTEN FÜR BEGINNER UND FORTGESCHRITTENE




Gravelbande Marburg 2


ÜBER UNS

Die Gravelbande ist eine in Marburg an der Lahn ansässige Radgruppe, die sich jede Woche für gemeinsame Ausfahrten an der Gaia Boulderhalle in Marburg Wherda trifft.

Bei unseren Touren gilt: Wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an, bergauf und bergab kann jede*r in seinem eigenen Tempo fahren, am Ende wird aufeinander gewartet. Auch bei Pannen wird Solidarität gezeigt, gewartet und gemeinsam repariert. Bei den Ausfahrten ist jeder selbst für seine Verpflegung verantwortlich, es besteht Helm- sowie Lichtpflicht. Nach den Ausfahrten besteht die Möglichkeit, an der Gaia Boulderhalle noch zusammen ein kühles Getränk oder eine leckere Pizza zu genießen. Egal welches Alter, welches Geschlecht, welche Herkunft oder welches Fitnesslevel, bei der Gravelbande Marburg sind alle willkommen - wir fahren getreu dem Motto: low performance is our passion. Wir freuen uns auf dich!


Unsere Ausfahrten kündigen wir bei Instagram und Facebook an, in unserer WhatsApp Gruppe oder in unserer Telegram Gruppe findest du außerdem einen Ride Buddy außerhalb unserer Social Rides.


Hier findest du unsere Strecken:

komoot
Strava Club







UNSERE SPONSOREN UND PARTNER

Wir freuen uns immer über neue Sponsoren, sei es kurzfristig für unsere Gravelhunt oder dauerhaft. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Mail! Unser Sponsoring-Konzept kann hier heruntergeladen werden.












Gravelbande Marburg 3




GRAVELHUNT 2024


Vom 28. Juni bis zum 30. Juni 2024 findet unsere Gravelhunt statt. Dieses Jahr bieten wir drei Strecken an, jede einzelne davon ist ein absolutes Highlight. Finde heraus, wie du mitfahren kannst!

>>>

E-Mail
Instagram