LOW PERFORMANCE IS OUR PASSION  
 


  • VideoCapture_20240101-083325
  • VideoCapture_20240101-083325


GRAVELHUNT 2024 - 28. bis 30. Juni

Dieses Jahr nehmen wir uns am 28. bis zum 30. Juni ein ganzes Wochenende Zeit für die Gravelhunt. Euch stehen drei unterschiedliche Strecken zur Auswahl:  250 km (4.150 hm), 100 km (1.740 hm)oder 60 km (1.230 hm).


Wir bieten zwei Startzeiten für die Langdistanz an, Freitagabend um 18 Uhr und Samstagmorgen um 6 Uhr. Der Start für die 60km und 100km Runde ist am Samstagmorgen um 10 Uhr. Zurück erwarten wir alle Teilnehmenden am Samstag Abend. Dennoch wird unser Orga-Team im Zielbereich bis 12 Uhr am 30. Juni auf euch warten. Bitte beachtet: Unterwegs bieten wir keinen technischen Support und keinen Shuttle Service zum Start- und Zielbereich an!


Start und Ziel ist ein gutes Stichwort: Das Naturfreundehaus in Marburg (Emil-von-Behring-Straße, 35041 Marburg) ist unsere diesjährige Basisstation. Dort gibt es sanitäre Anlagen, Schlafmöglichkeiten (Hochbetten und Matratzenlager) und ganz wichtig, eine große Feuerstelle und Musik! Informationen zu Parkmöglichkeiten folgen.


Um die Hürden so gering wie möglich zu halten, ist die Teilnahme an der Gravelhunt kostenfreiWenn du im Ziel etwas warmes zu essen (veganes Gericht) haben und / oder im Naturfreundehaus übernachten möchtest, ist dafür ein Unkostenbeitrag zu entrichten, dazu hast du am 25. Februar eine Mail von uns erhalten. Über Spenden freuen wir uns!


Anmeldung Gravelhunt 2024

Derzeit sind alle Startplätze vergeben und die Anmeldung geschlossen.


Bitte geht mit euren Startplätzen verantwortungsvoll um und gebt uns so früh wie möglich unter kontakt@gravelbande.de Bescheid, falls ihr doch nicht an der Gravelhunt teilnehmen könnt.


Warteliste Gravelhunt 2024

Wir haben uns dazu entschlossen, bis zum 1. Juni 2024 eine Warteliste zu führen, dort werden nur FLINTA-Personen aufgenommen (Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen). Die Gravelbande steht für Gleichberechtigung im Radsport und auch bei der Gravelhunt würden wir uns freuen, eine ausgeglichene Gruppe an den Start zu bringen. Wir hoffen, ihr versteht diese Entscheidung. Sobald eine Person absagt, die bisher einen Startplatz hat, wird eine Person aus der Warteliste gelost und informiert. 


Hier kannst du dich für die Warteliste eintragen:



E-Mail
Instagram